Therapie Tagebuch

Therapie Tagebuch

Tagebuch
Tagebuch
Eintragen
Eintragen
Gedichte
Gedichte
Borderline
Borderline
Startseite
Startseite
 
#2: Nika

KalendarDonnerstag, 12.03.2009 - 12:24:18
Vorwort:

Dieses Therapietagebuch ,soll einen kleinen Einblick,darüber geben,wie schwer es ist,zu erkennen dass man mit einer Borderline- Störung Hilfe braucht.
Ob stationär oder ambulant,ist eine Entscheidung,die jeder einzelne für sich allein entscheiden muß. es gibt keine Patentrezepte.
 
#1: Nika

KalendarDonnerstag, 12.03.2009 - 19:03:30
Tage, Wochen und Monate vergingen,bevor ich dazu in der Lage und vor allem bereit war,mich in eine Therapie zu begeben. in Gedanken legte ich mir dass Pro und Kontra eines solchen Aufenthaltes zurecht.
ich habe gestern mit meinen Kindern,über den Entschluß in eine Klinik zu gehen, besprochen und war überrascht,das sie positiv,darauf reagiert haben.
Up
Statistik 2 Einträge
6.848 Aufrufe

LoginLogin