Zünde eine Kerze an, und gedenke einem lieben Menschen.

Zünde eine Kerze an, und gedenke einem lieben Menschen.

Trauer
Trauer
Eintragen
Eintragen

Startseite
 
Seite 1 von 9    1  2  3  » ...  9
#89: Sperling

Email  bigchrissi60 [at] googlemail [dot] com
KalendarSamstag, 19.12.2015 - 11:12:31
Ich zünde eine Kerze für meine Nichte Jaqueline, die vor 2 Jahren von uns gegangen ist und heute Geburtstag hat.

Ich vermisse dich! k8
 
#88: Liliana

Email  liliamoser76.lm [at] gmail [dot] com
KalendarMontag, 14.12.2015 - 08:40:34
Ich zünde diese Kerze für meinen Sohn Dennis an...
Du fehlst mir so sehr mein großer ❤❤❤💋💋💋 ;[ ] k7
 
#87: Jenny

Email  Jennifer.Milde [at] Yahoo [dot] de
KalendarSamstag, 17.10.2015 - 23:25:25
k9 Heute Hast Du Deinen Weg gefunden zu Deinem Sohn, den Du schweren Herzens hattest verloren. Ich habe eine wirklich liebe Frau und eine gute Freundin verloren als Körper, einen Stern gewonnen am Himmel und in Erinnerung sehe ich eine taffe Frau die immer und überall für alle da war! Wir zünden deshalb diese Kerze an, damit auch du uns vom Himmel aus sehen kannst!
k9 In Erinnerung an Dich Charlotte
 
#86: Nachruf

KalendarSamstag, 24.01.2015 - 17:09:16
Wir nehmen Abschied von Herrn Michael Stein der im Alter von 55 Jahren verstorben ist.
Herr Michael Stein war bis zum 31.12.2014 als Krankenpfleger in der Klinik für Psychiatie,Psychohologie und Psychosumatik der AGAPLESION FRANKFURTER KRANKENHAUSES beschäftigt.
Wir werden ihn ein ehrendes Andenken waren.Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
 
#85: Klaus und Familie

Email  klaus2090 [at] googlemail [dot] com
KalendarSamstag, 11.10.2014 - 12:32:17
Siggi *21.09.1958 + 23.02.2014

Lieber Papa! Lieber Ehemann!

Als du ganz Unerwartet am 23.02.2014 im Alter von 55 jahren
von uns Gegangen bist.

Ich Frage mich Warum ! Warum!

Wir können es immer noch nicht Glauben das Du nicht mehr bei uns bist.

Wir kommen mit den Schmerz nicht zurecht, Du fehlst uns sehr.

Aber in Unseren herzen bist du immer bei uns, dort Lebst du für immer weiter.


Der Schmerz ist so Groß, seit Du nicht mehr da bist.

Wir vermissen Dich.

Ich werde Dich immer Lieben.

Ich Denke jeden tag an Dich,
und der gedanke das ich Dich nicht mehr Umarmen kann dass tut mir sehr weh.

Ich wollte noch so viel mit Dir Reden und Dreude haben.
Jetzt bleibt nur die schöne Errinnerung an Dich in unseren Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit für Deine Liebe zu uns,
Danke ich Dir sehr.

Du bist der beste Papa auf der ganzen weiten Welt.

I Love You

Dein Sohn Klaus und Familie.
k3 k3 k3 k3
 
#84: manuela

Email  sternengelchen [at] yahoo [dot] de
KalendarSonntag, 03.08.2014 - 19:20:46

FÜR MEINEN PAPA DER VIEL ZU FRÜH VON UNS GING DURCH SCHWERE KRANKHEIT AM 26.07. 014

du warst ein wundervoller papa und ehemann mama vermisst dich so sehr ich werde dich für immer in meinem herzen haben

k8
 
#83: Aylin

Email  aylin.voss [at] gmx [dot] de
KalendarFreitag, 20.06.2014 - 00:42:35
k8
Ich Liebe und vermisse DICH soooo sehr mein Schwesterherz.
Wieso, müsstest Du sooo früh von uns gehen?
Du warst noch sooo jung und hattest dein ganzes Leben noch vor Dir.

Du fehlst mir total und wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Ich Liebe Dich
 
#82: monika bongartz

Email  monika.bongartz [at] web [dot] de
KalendarFreitag, 04.04.2014 - 21:18:00
"In Liebe und Sorge, in Freud\' und Leid, stets gütig zu allen, zu helfen bereit, so war unser Vater, dessen Hände nun ruh\'n. Lasset uns beten, ein Gleiches zu tun."wir vermisse dich hier vor allem mama du fehlst ihr soooo sehr k4 k5 k9
 
#81: ulli oden

Email  ulrich.oden [at] yahoo [dot] com
Homepage http://www.facebook.de
KalendarDonnerstag, 03.04.2014 - 12:59:39
Wir trauern um unsere Freunde die gestern am 3.4.2014 n Birstein tragisch um Ihr Leben kamen ! k6
 
#80: conny

Email  wolter.cornelia [at] web [dot] de
KalendarSamstag, 08.03.2014 - 11:18:25
Ich zünde eine Kerze an für inseren lieben Onkel Heinz Schulz, welcher uns und seine liebe Frau unerwartet verlassen hat. k5
Seite 1 von 9    1  2  3  » ...  9
Up
Statistik 89 Einträge
21.414 Aufrufe

.